TOBO-GRUPPE  

TOBO International Trading(Shanghia)Co.,Ltd Tianda Oil Pipe Co., Ltd

Edelstahl Co.,Ltd TOBO Pipeline Equipment Co.,Ltd Huxin

TPCO & TISCO Pipe(Tianjin)Co.,Ltd. Metal Industrial Group UK Ltd.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

TOBO STEEL GROUP CHINA

Zertifizierungen
Gute Qualität Edelstahl Winkel en ventes
Gute Qualität Edelstahl Winkel en ventes
Kunden-Berichte
In der spätesten Verkäuferbewertung gewann TOBO die ausgezeichnete Bewertung, es ist gut, fortfährt zusammenzuarbeiten.

—— Brasilien---Aimee

Rohr legierten Stahls ASTM A213 T9, stabile Qualität, guter Preis, ausgezeichnetes serive, TOBO-GRUPPE ist unser vertrauenswürdiger Partner.

—— Thailand ---Dave Mulroy

Superduplexflansch ASTM A182 F55, gute Qualität, mögen wir das! Und Lieferfrist in der Zeit auch, sehr Berufs.

—— USA ---Alfaro

Ich bin online Chat Jetzt

TOBO STEEL GROUP CHINA

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
TOBO STEEL GROUP CHINA TOBO STEEL GROUP CHINA TOBO STEEL GROUP CHINA TOBO STEEL GROUP CHINA TOBO STEEL GROUP CHINA TOBO STEEL GROUP CHINA TOBO STEEL GROUP CHINA TOBO STEEL GROUP CHINA TOBO STEEL GROUP CHINA TOBO STEEL GROUP CHINA

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Mittel
Importeur
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher Osten
Weltweit
Marken : TOBO-/TPCO-/TISCO-/BAO-STAHL/WISCO/POSCO/JFE/VALIN
Anzahl Mitarbeiter : 200~300
Jahresumsatz : 100000-100000000
Gegründet : 1998
Export-PC : 80% - 90%

     TOBO-GRUPPEN-Verkäufe Haupt-offce in Shanghai. 

 

     Wir sind eins der Berufshersteller Exporteur-Rohrleitungsprodukte in China. Unsere Firma wurde im Jahre 1998, die Pflanzenkleider 550, 000 Quadratmeter und ein Baubereich von Metern 6,8,000square, existieren 260 Arbeitskräfte und 45 Techniker gebildet. 

 

      Wir haben fünf Zweigwerke, die die besten Qualitätsrohre, die Rohre, die Installationsflansche und die in Verbindung stehenden Zusätze liefern können. Jetzt besitzt bearbeitet sie einige moderne Rohrproduktionsausrüstungen, Metall, Schmieden und, kalte Formung, heiße Verdrängung, wie Wärmebehandlungsprozeß maschinell und produziert 60, 000 Tonnen Fitting. Firma mit einer Vielzahl von Entdeckungsgeräten, wie zerstörungsfreier Prüfung, chemische Analyse, metallografische Prüfung, körperliche Experimente. Das technische ist sehr Stärke, unsere Hauptprodukte enthalten fittingsforged Sockelschweißensinstallationen und verlegte Installationen, Rohrschweißung und die Materialien der Produkte enthalten Edelstahl, Duplex-rostfreien legierten Stahlstahl.

 

       Darüber hinaus werden wir durch mehr als 120 höchst-klassemühlen von Südkorea, von Japan und von China wie JFE, SUMITOMO, POSCO, BAOSTEEL, TISCO, LISCO, .TPCO, HENGYANG VALIN und so weiter autorisiert.

 

Unsere Hauptprodukte, wie folgt:

 

  • Edelstahlrohr u. -rohr

(nahtloses Rohr/geschweißtes Rohr/Quadratrohr/Rechteckrohr, rostfreies/inconel Duplexrohr)

 

  • Rohr u. Rohr des Kohlenstoff-/legiertenstahls

 

(nahtloses Rohr/ERW/SSAW/LSAW/UOE/Hohlprofilrohr/galvanisiertes Rohr)

 

  • Schläuche und Casting

 

(Leitungsrohr, Wasserrohrleitung, Erdgasleitung, Ölpipeline)

 

  • Rohr des legierten Stahls

 

(kupfernes Rohr-/Titanrohr/Aluminiumrohr-/Nickellegierung)

 

  • Stahlstange 

 

(/flat-Stahl des Rundeisens/Winkeleisen/Kanalstahl/Stahldraht)

 

  • Fitting

 

(eblows, gleich/T-Stücke, konzentrische/Exzenterreduzierer, Kappen, Kreuze, Biegungen, Tellerende/Endenschale, Stummelenden, Verband, Koppelungen/Hexenkoppelungen, Gesenknippel, Nippel, Hexe verringernd. Stecker, sockolet, weldolet, thredolet, usw.)

 

  • Flansch

 

(Flansch des LÄRM-Flansches AISI/Blindflansch/Schweißensflansch/rostfreier Flansch/Beleg auf Flansch)

 

  • Stahlblech/Spule

 

(Edelstahl/Kohlenstoffstahl-/legierterstahl/galvanisierter Stahl/Aluminium)

 

  • Ventil

 

(Kugelventil-/Schieber-/Drosselventil-/Kugelventil-/SchwingenRückschlagventilRückschlagventil) 

 

      Zwecks mit den globalen Modernisierungsservice-Entwicklungstrends und dem Beseitigen der Vielzahlbedrängnisses des globalen Kaufs des Unternehmens in den Verbrauchsmaterialien einwilligen. Wir koordinieren den Druckrohrhersteller, der mit der Skala der Produktion, der Qualitätskontrolle und des hohen Kostenverlaufs (hat Qualitäts-Reihenbescheinigung ISO 9001, ccs, DNV, PED/97/23/EC, AD2000-WO, spezielle AusrüstungsFabrikationslizenz geführt, sortieren ASME-SA182.through eine Vielzahl von effektivem Mechanismus, um den Mangel an Versorgung und Nachbearbeitung des Mehrwertsteuer-Unternehmens zu bilden, und Fitting der hohen Qualität, wegen der besseren Qualität und des guten Services zu liefern, wir haben hergestellt langfristige Zusammenarbeit zwischen Unternehmen mit mehr als 60 Ländern und Bereichen, die bedeckt Europa, Afrika, Südamerika, Nordamerika, Mittlere Osten, Taiwan und Südostasien und so weiter.

 

      Mit Bemühung und Unterstützung vieler Jahre von unseren wertvollen Kunden, haben diese Produkte einen großen Marktanteil an der Welt erhalten. 


      Unser Geschäftsgrundsatz ist „bessere Qualität, konkurrenzfähiger Preis, fristgerechte Lieferung und der rücksichtsvolle Service“, der zum Prinzip von „Unternehmen steht, richten auf das Hauptgeschäft“, TOBO-Wille fördert aktiv die Globalisierung der Geschäftsstrategieannäherung, unter Verwendung der modernen Versorgungskettemanagementtechnologie zum Service für Kunden mit den hochwertigeren und s-Produkten mehr Wettbewerbsfähigkeit ‚. Gleichzeitig antworten wir herzlichst Ihrer Untersuchung, Ehrlichkeit, die Ihr zum Haben die Zusammenarbeit mit Ihnen an jederzeit besuchen und auf Wunsch wartet. Wir begrüßen alle Kunden, um mit uns zu mehr Information in Verbindung zu treten. Wir versichern Ihnen dass, mit unseren Fachkenntnissen und Erfahrung, unsere Firma eins Ihrer stabilen, Continuate Geschäft parters in China ist.

 

 

 info@tobo-group.com 

Kontaktdaten
TOBO STEEL GROUP CHINA

Ansprechpartner: Mr. Joy Wang

Telefon: 86-21-31261985

Faxen: 86-21-39510185

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

TOBO GROUP  

TOBO International Trading(Shanghia)Co.,Ltd       Tianda Oil Pipe Co., Ltd

TOBO Pipeline Equipment Co.,Ltd                    Huxin Stainless steel Co.,Ltd

TPCO & TISCO Pipe(Tianjin)Co.,Ltd.                Metal Industrial Group UK Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

TOBO STEEL GROUP CHINA

Certifications
Good quality Stainless Steel Elbow for sales
Good quality Stainless Steel Elbow for sales
Customer Reviews
In the latest vendor rating, TOBO won the excellent rating, it is good, will continue to cooperate.

—— Brazil---Aimee

ASTM A213 T9 Alloy steel pipe ,Stable quality , good price, excellent serive, TOBO GROUP is our trustworthy partner .

—— Thailand ---Dave Mulroy

ASTM A182 F55 Super Duplex Flange ,Good quality , we like that ! And delivery time in time also ,very professional.

—— USA ---Alfaro

I'm Online Chat Now

TOBO STEEL GROUP CHINA

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
TOBO STEEL GROUP CHINA TOBO STEEL GROUP CHINA TOBO STEEL GROUP CHINA TOBO STEEL GROUP CHINA TOBO STEEL GROUP CHINA TOBO STEEL GROUP CHINA TOBO STEEL GROUP CHINA TOBO STEEL GROUP CHINA TOBO STEEL GROUP CHINA TOBO STEEL GROUP CHINA

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Agent
Importer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Middle East
Worldwide
Brands : TOBO / TPCO / TISCO / BAO STEEL / WISCO / POSCO / JFE / VALIN
No. of Employees : 200~300
Annual Sales : 100000-100000000
Year Established : 1998
Export p.c : 80% - 90%

     TOBO GROUP sales head offce in Shanghai. 

 

     We are one of the Professional manufacturers Exporter  Pipeline products  in China .Our company was established in 1998, the plant covers 550, 000 square meters and a construction area of 6,8,000square meters, existing 260 workers and 45 technicians. 

 

      We have five branch factories which can supply the best quality pipes, tubes, fittings flanges and related accessories. Now, it owns a number of advanced pipe production equipments, metal, forging, machining, cold forming, hot extrusion, such as heat treatment process, producing 60, 000 tons of pipe fittings. Company with a variety of detection devices, such as nondestructive testing, chemical analysis, metallographic examination, physical experiments. The technical is very strength, our main products contain fittingsforged socket welding fittings and threaded fittings, pipe weld and the materials of the products contain stainless steel ,duplex-stainless steel alloy steel.

 

       In addition, we are authorized by more than 120 top-class mills from South Korea,Japan and China like JFE,SUMITOMO,POSCO,BAOSTEEL, TISCO,LISCO,.TPCO,HENGYANG VALIN and so on .

 

Our main products as follows:

 

  • Stainless steel pipe & tube

(seamless pipe / welded pipe / square pipe /  rectangular tube,duplex stainless / inconel tube)

 

  • Carbon / alloy steel pipe & tube

 

(seamless pipe / ERW / SSAW / LSAW / UOE / hollow section pipe / Galvanized Pipe)

 

  • Tubing and casting

 

(line pipe,water pipeline,gas pipeline,oil pipeline)

 

  • Special steel tube

 

(copper tube/titanium tube/aluminium tube/nickel alloy )

 

  • steel bar 

 

(round bar/angle steel /flat steel/channel steel/steel wire)

 

  • Pipe Fittings

 

(eblows, equal / reducing tees, concentric/eccentric reducers, caps, crosses, bends, dish end/end cup, stub ends, unions, couplings / hex couplings, swage nipples , nipples, hex. plug, sockolet, weldolet, thredolet, etc)

 

  • Flange

 

(DIN flange/ AISI flange/blind flange/welding flange/stainless flange/slip on flange)

 

  • steel sheet / coil

 

(stainless steel/carbon steel/alloy steel/galvanized steel/aluminium )

 

  • Valve

 

(ball valve/gate valve/butterfly valve/globe valve/swing check valve/ check valve) 

 

      In order to comply with the global modernization services development trends and eliminating the varieties distress of the global enterprise‘s purchase in the consumables.. We coordinate the pressure pipe manufacturer which with the scale of production,quality control and high cost performance (has passed ISO 9001 quality series attestation, ccs, DNV,PED/97/23/EC,AD2000-WO,special equipment manufacturing license,ASME-SA182.through a variety of effective assort mechanism to make up the shortage of supply and Post-processing of VAT enterprise, and to supply high quality pipe fittings, because of the superior quality and good service, we have established long term business cooperation with more than 60 countries and areas,which covers Europe, Africa, South America, North America, Middle East, Taiwan and South East Asia and so on.

 

      With many years effort and support from our valuable customers, these products have obtained a big market share in the world. 


      Our business principle is "Superior quality, Competitive price, Timely delivery and Considerate service " Standing to the principle of “Enterprises focus on the core business”, TOBO will actively promotes the globalization of business strategy approach, using advanced supply chain management technology to service for clients with higher quality and more competitiveness ‘ s products. At the same time, we sincerely reply your inquiry, honesty waiting for your visiting and wish to have cooperation with you at the any time. We welcome all the customers to contact us for more information. We assure you, with our technical knowledge and experience, our company will be one of your Stable, Continuate business parters in China.

 

 

 info@tobo-group.com 

Contact Details
TOBO STEEL GROUP CHINA

Contact Person: Mr. Joy Wang

Tel: 86-21-31261985

Fax: 86-21-39510185

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)